Kommentare: 1
  • #1

    sonador (Samstag, 08 September 2012 18:42)

    Hallo ihr Lieben!
    Mein Name ist Marianne und ich war jetzt 3 Monate hier in Longo Mai.
    Ich hatte eine sehr schöne Zeit hier, vor allem da ich von meiner sehr lieben Gastfamilie gut aufgenommen wurde.
    Ich habe hier die neue Homepage mit einer anderen Freiwilligen gemacht, am Kindernachmittag mit gemacht und was halt so noch anstand.

    Also langweillig wars eigentlich nie.
    Ein Tipp am Rande für neue Freiwillige ist nie auf den Tratsch und Klatsch der Leute hier hören, denen ist einfach nur langweillig.

    Ja wenn ihr noch fragen habts könnt ihr mir gern eine E-Mail schreiebn. (marianne.datl@gmx.at)

    Und ich bitte alle Freiwilligen und Zivis hier kurz ihre Erfahrungen rein zu schreiebn und vielleicht habt ihr auch Tipps für die Neuen.